Wann soll das nächste Treffen stattfinden?

Eher mal Richtung Sommer gehen? Oder ist das Wochenende mit dem 3.10. weiter optimal. Ja, auch in diesem Jahr ist der Feiertag auf einem Montag und ergibt ein verlängertes Wochenende. Wenn auch nur in Deutschland.

http://www.schulferien.org/kalender/2016/kalender_2016.html

 

Lasst euch im Forum drüber aus.